Mercedes-Benz Vito.

Kostenzwerg, Nutzlastriese und Sicherheitsexperte.

Kostenzwerg, Nutzlastriese und Sicherheitsexperte – 
der neue Vito setzt Maßstäbe bei den Mid-Size Vans

  • Einer für alle: die erstaunliche Vielseitigkeit des neuen Vito
  • Der neue Vito bietet breites Produktportfolio mit Vito Kastenwagen, Vito Mixto und Vito Tourer-Familie
  • Erstmalig im Segment: Vorderrad-, Hinterrad- und Allradantrieb
  • Turbodieselmotoren bieten insgesamt fünf Leistungsstufen
  • Der Kostenzwerg: konsequent auf höchste Effizienz getrimmt
  • Bis zu acht Airbags für den Vito Tourer, neue Assistenzsysteme


Handfeste äußere Stärken und große innere Werte, höchster Nutzen und niedrige Kosten – der neue Mercedes-Benz Vito ist der vielseitige Vollprofi unter den Mid-Size Vans zwischen 2,5 t und 3,2 t zulässiges Gesamtgewicht. Seine Nutzlast liegt auf Rekordniveau, Anschaffungspreis und Unterhaltskosten unerwartet niedrig.

Einer für alle: die erstaunliche Vielseitigkeit des neuen Vito
Ob Handwerk, Handel und Gewerbe, ob Dienstleistungen, Shuttleverkehr oder Taxi – der neue Vito ist einer für alle. Als einziges Modell seiner Klasse steht der Vito Kastenwagen in drei Längen und drei Antriebssystemen zur Wahl. Mit bis zu 1369 kg Zuladung ist er der Nutzlastriese seiner Klasse. Der Vito Mixto verbindet als Kastenwagen mit Doppelkabine die Vorteile von Kastenwagen und Kombi. Ein völlig neues Kapitel schlägt Mercedes-Benz mit dem neuen Vito Tourer für den Personentransport auf. Er teilt sich in den betont funktionellen und robusten Vito Tourer BASE, den vielseitigen Vito Tourer PRO und den hochwertigen Vito Tourer SELECT auf. Damit entfaltet sich der Tourer zu einer kompletten Modellfamilie mit maßgeschneiderten Ausführungen für alle Arten der Personenbeförderung.

Motorisierungen und Getriebe für jeden Bedarf stehen zur Verfügung. Detailinformationen zu Komfort, Leistung und ökologischer Bilanz erhalten Sie gerne bei uns im Autohaus. Persönliche und individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Mediengalerie:
scroll up